GESUNDHEIT & SPIRITUALITÄT

Wir versuchen, ganzheitlich zu denken und gleichzeitig jedes Detail zu achten. Im House of Colors pflegen wir einen modernen Lebensstil und unterstützen unsere Gäste dabei, den Weg zurück zum eigenen Selbst zu finden, die Fähigkeit, das Leben in seiner Fülle zu leben und die eigenen Träume zu verwirklichen.

Menschen aus sehr unterschiedlichen Lebenssituationen kommen ins House of Colors, wo dieser neue Lebensstil nach gemeinsamen Werten gelebt wird – diese Atmosphäre prägt und bereichert. Wir haben großen Respekt vor der Schöpfung und engagieren uns nach dem Motto „der Weg ist das Ziel“. Im House of Colors werden Werte wie Umweltschutz und Achtung vor dem Individuum hoch gehalten. Uns ist bewusst, dass unsere Gefühle es sind, die Körper und Geist zusammenhalten, und wir sind offen für neue Perspektiven und Wege, in allem, was wir tun.

Das House of Colors liegt zurückgezogen, hoch oben in den Bergen im Norden Ibizas in einem Naturschutzgebiet, einem wunderschönen Ort, der es einem erleichtert, sein Herz zu öffnen und sich neuen, bereichernden Erfahrungen hinzugeben!

Das House of Colors ist ein Heilungszentrum, in dem wir lernen können, wieder eine Balance in uns selbst und unseren Alltag zu bringen, um in Harmonie mit unserer Umwelt glücklich zu sein!

Wellbeing & Spirituality

We prefer to think in a big, holistic, intimate and involved way. At the House of Colors we respond to a contemporary lifestyle, while helping you to discover a path back to your true self thus regaining the capacity to fully live and manifest your dreams.

People from all walks of life come to the House of Colors, where this new lifestyle is about shared values in a surrounding world that shapes and nourishes us. We have a deep appreciation for all things creative, while we are involved and focused on the road that leads there. The House of Colors responds to the environment as well as the individual, with the inherent knowledge that our emotions are the glue that holds body and mind together. We relish the exploration of new directions in all we do.

The House of Colors is tucked away high up in the Northern hills of Ibiza in the middle of Nature Reserve. This beautiful location makes it so much easier to open your heart and willingly surrender to an enriching and rewarding experience!

The House of Colors is a Healing Center dedicated to redefine and find the balance in our daily lives, within ourselves and our environment, so we can live with joy!